Beschwerdemanagement

Beschwerden verstehen wir als wertvolle Rückmeldungen unserer Patienten, Tagespflegegäste, Angehörigen, Mitarbeitenden und Kooperationspartner. Sie weisen uns auf mögliche Mängel, Missverständnisse oder belastende Situationen hin.

Wir nehmen diese Hinweise ernst, dokumentieren sie sorgfältig und entwickeln im Dialog mit allen Beteiligten konstruktive Lösungswege. Die getroffenen Maßnahmen werden umgesetzt und auf ihre Wirksamkeit überprüft. So stellen wir sicher, dass wir aus jeder Rückmeldung lernen, unsere Prozesse gezielt verbessern und wiederkehrende Fehler vermeiden.

Wenn Sie uns eine Beschwerde mitteilen möchten, können Sie dies jederzeit mündlich, telefonisch, per Post, E-Mail formlos oder über das nachstehende Formular tun. Ganz gleich, welchen Weg Sie wählen: Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und kümmern uns zeitnah darum.

Beschwerde-Formular
 
 
 
 
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